Hobby- und Pferdemarkt 2017

Grosser Andrang

In bewährter Weise öffneten wir auch in diesem Jahr unsere Schmiede. Der verregnete Sommer hatte die Ernte etwas dünner ausfallen lassen als in den Vorjahren. Dennoch freuten wir uns über den wiederholten Andrang bei recht schönem Wetter.

Eines der Highlights in diesem Jahr war die Kürbissuppe. Obwohl wir dachten, dass wir mit 15 Liter auf der sicheren Seite sind, war der Topf gegen Mittag bereits schon leer. Das passiert uns nicht nochmal. Nächstes Jahr gibt es einfach mehr!

Wie immer gilt unser Dank allen Zulieferern für die wundervollen Erzeugnisse aus dem Dorf.

Danke auch an das „Schmiede-Team“ für eure Hilfe und Einsatz bei der Gestaltung der Schmiede und beim Verkauf während des Pferdemarkts.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder, diesmal am 13. Oktober 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.